Archiv


Spendenparlament Lippe tagt

Kreis Lippe/Lemgo. Das Spendenparlament Lippe tagt am Donnerstag, 15. November, um 18 Uhr im Café Vielfalt (Mittelstr. 6) in Lemgo. Dort wird über Förderanträge sozialer Projekte und Initiativen in Lippe entschieden. Der erste Teil der Sitzung ist öffentlich.
Weiter ... (11.11.2018)

Fördermittel beantragen
Bis zum 1. Oktober Anträge beim Spendenparlament Lippe einreichen
Kreis Lippe. Beim Spendenparlament Lippe können noch bis Montag, 1. Oktober, Anträge auf Fördermittel eingereicht werden. Unterstützt werden gemeinnützige Initiativen und soziale Projekte, die im Kreis Lippe gegen Armut, Langzeitarbeitslosigkeit, private Überschuldung und Obdachlosigkeit gerichtet sind und die sich für die soziale Integration von Benachteiligten einsetzen.
Weiter ... (13.09.2018)

Kinderarmut heute
20 Jahre Spendenparlament Lippe – Vortrag am 10. November
Kreis Lippe/Detmold. Das Spendenparlament Lippe lädt aus Anlass seines 20-jährigen Bestehens am Freitag, 10. November, zu einem Vortrag mit Mirjam Stierle (Bertelsmann-Stiftung) um 16 Uhr in die Alte Schule am Wall in Detmold ein (Zugang über Residenz-Hotel, Paulinenstr.19). Mirjam Stierle wird auf Grundlage einer Studie der Stiftung über „Kinderarmut heute“ sprechen. Alle Interessierten sind eingeladen, der Eintritt ist frei. Um Anmeldung bis zum 8. Januar unter Tel. 05231/976647 wird gebeten.
Weiter ... (27.10.2017)

Fördermittel beantragen
Bis zum 18. September Anträge beim Spendenparlament Lippe einreichen
Kreis Lippe. Anträge auf Fördermittel nimmt das Spendenparlament Lippe vor der nächsten Parlamentssitzung noch bis Montag, 18. September, entgegen.
Weiter ... (28.08.2017)

Unterstützung für soziale Initiativen
9.500 Euro vom Spendenparlament Lippe für fünf Projekte
Kreis Lippe/Detmold. Das Spendenparlament Lippe vergibt 9.500 Euro an fünf soziale Projekte in Lippe. Das wurde auf der Sitzung, die im November im Gemeindehaus der ev.-luth. Kirchengemeinde St. Nicolai in Lemgo stattfand, beschlossen.
Weiter ... (16.12.2016)

Unterstützung für soziale Initiativen
4.940 Euro vom Spendenparlament Lippe für vier Projekte
Kreis Lippe/Detmold. Das Spendenparlament Lippe vergibt 4.940 Euro an vier soziale Projekte in Lippe. Das wurde auf der Sitzung, die Ende April in Bad Salzuflen bei der awb e.V. (Arbeit-Wohnen-Bildung) stattfand, beschlossen.
Weiter ... (19.05.2016)

Fördermittel beantragen
Bis zum 26. Februar Anträge einreichen
Kreis Lippe. Beim Spendenparlament Lippe können noch bis Freitag, 26. Februar, Anträge auf Fördermittel eingereicht werden.
Weiter ... (05.02.2016)

Soziale Arbeit fördern
2.700 Euro vom Spendenparlament Lippe für drei Projekte
Kreis Lippe/Detmold. Das Spendenparlament Lippe vergibt 2.700 Euro an drei soziale Projekte. Das wurde auf der November-Sitzung in Detmold beschlossen.
Weiter ... (19.11.2015)

Fördermittel beantragen
Bis zum 18. September Anträge einreichen
Kreis Lippe. Beim Spendenparlament Lippe können noch bis Freitag, 18. September, Anträge auf Fördermittel eingereicht werden.
Weiter ... (28.08.2015)

Geld kann helfen
3.500 Euro gehen vom Spendenparlament Lippe an drei soziale Projekte
Kreis Lippe/Lemgo. Mit insgesamt 3.500 Euro unterstützt das Spendenparlament Lippe soziale Projekte in Lippe. Das haben die Mitglieder auf ihrer Sitzung in Lemgo im Café Vielfalt beschlossen. Sie hörten außerdem einen Vortrag von Superintendent Dieter Bökemeier, Flüchtlingsbeauftragter der Lippischen Landeskirche, über die derzeitige Situation von Flüchtlingen in Lippe.
Weiter ... (23.04.2015)

Spendenparlament tagt
Am 16. April im Café Vielfalt in Lemgo
Kreis Lippe/Lemgo. Die Mitglieder des Spendenparlaments Lippe befassen sich am Donnerstag, 16. April, ab 18 Uhr im Café Vielfalt in Lemgo mit mehreren Anträgen auf Fördermittel für soziale Projekte und Initiativen. Außerdem wird Superintendent Dieter Bökemeier, Flüchtlingsbeauftragter der Lippischen Landeskirche, über die Situation der Asylbewerber in Lippe informieren.
Weiter ... (09.04.2015)

Fördermittel beantragen
Bis zum 24. Februar Anträge einreichen
Kreis Lippe. Beim Spendenparlament Lippe können noch bis Dienstag, 24. Februar, Anträge auf Fördermittel eingereicht werden.
Weiter ... (03.02.2015)

Soziale Projekte unterstützt
5.555 Euro vom Spendenparlament Lippe an soziale Projekte
Kreis Lippe/Detmold. Mit insgesamt 5.555 Euro unterstützt das Spendenparlament Lippe wieder soziale Projekte und Initiativen in Lippe. Alle vier Anträge, die im Vorfeld der Sitzung des Spendenparlaments eingegangen waren, erhalten eine Förderung.
Weiter ... (18.11.2014)

Fördermittel beantragen
Bis zum 23. September Anträge einreichen
Kreis Lippe. Beim Spendenparlament Lippe können noch bis Dienstag, 23. September, Anträge auf Fördermittel eingereicht werden.
Weiter ... (02.09.2014)

Initiativen gefördert
5.600 Euro vom Spendenparlament Lippe an soziale Projekte
Kreis Lippe/Detmold. Mit insgesamt 5.600 Euro unterstützt das Spendenparlament Lippe soziale Projekte und Initiativen in Lippe. Sieben Anträge waren eingegangen, fünf können sich nach der Sitzung des Spendenparlaments im Diakonischen Werk über eine Förderung freuen.
Weiter ... (24.04.2014)

Fördermittel beantragen
Bis zum 21. Februar Anträge einreichen
Kreis Lippe. Beim Spendenparlament Lippe können noch bis Freitag, 21. Februar, Anträge auf Fördermittel eingereicht werden.
Weiter ... (05.02.2014)

Geld für soziale Projekte
Spendenparlament Lippe vergibt 4.800 Euro
Kreis Lippe/Detmold. Die Mitglieder des Spendenparlaments Lippe haben erneut soziale Projekte und Initiativen in Lippe mit Fördermitteln unterstützt. Insgesamt wurden 4.800 vergeben. Die Parlamentarier waren im Gemeindezentrum der katholischen Kirchengemeinde Heilig Kreuz in Detmold zusammen gekommen, um über die Anträge zu entscheiden.
Weiter ... (11.12.2013)

Fördermittel beantragen
Bis zum 25. September Anträge einreichen
Kreis Lippe. Beim Spendenparlament Lippe können noch bis Mittwoch, 25. September, Anträge auf Fördermittel eingereicht werden.
Weiter ... (30.08.2013)

Projekte gefördert
Spendenparlament Lippe vergibt 5.500 Euro
Kreis Lippe/Detmold. Die soziale Arbeit verschiedener lippischer Vereine und Initiativen ist vom Spendenparlament Lippe mit insgesamt 5.500 Euro bedacht worden. Die Parlamentarier waren im Diakonischen Werk der Lippischen Landeskirche zusammen gekommen, um über die Förderanträge zu entscheiden.
Weiter ... (16.05.2013)

Fördermittel beantragen
Bis zum 01. März Anträge einreichen
Beim Spendenparlament Lippe können bis Freitag, 1. März, Anträge auf Fördermittel eingereicht werden.
Weiter ... (01.02.2013)

15 Jahre Spendenparlament Lippe
Die Parlamentarier kamen zu ihrer 31. Sitzung zusammen - 8.000 Euro Fördermittel vergeben
Kreis Lippe. Es ist Jubiläumsjahr: vor 15 Jahren haben engagierte Lipper ein Spendenparlament ins Leben gerufen, um soziale Verantwortung in der Region zu übernehmen. Die Parlamentarier kamen im November zu ihrer 31. Sitzung zusammen. Diesmal waren sie im Café Vielfalt der Stiftung Eben-Ezer in Lemgo zu Gast.
Weiter ... (22.11.2012)

Geld für soziale Projekte
Bis zum 18. September Förderanträge einreichen
Kreis Lippe. Beim Spendenparlament Lippe können bis Dienstag, 18. September, Anträge auf Fördermittel eingereicht werden.
Weiter ... (05.09.2012)

Treffpunkt für Familien
Spendenparlament Lippe fördert die Kinderküche Punkt 4
Detmold. Eine warme Mahlzeit, die Möglichkeit zum Gespräch sowie ein Spielzimmer für Kinder: für junge alleinerziehende Mütter und Familien in sozialen Notlagen ist die „Kinderküche Punkt 4“ eine feste Anlaufstelle.
Weiter ... (05.04.2012)

Geld für soziale Projekte
Bis zum 2. März Förderanträge beim Spendenparlament einreichen
Kreis Lippe. Noch bis Freitag, 2. März, können beim Spendenparlament Lippe Anträge auf Fördermittel eingereicht werden. Unterstützt werden gemeinnützige Initiativen und soziale Maßnahmen, die im Kreis Lippe gegen Armut, Arbeitslosigkeit, private Überschuldung und Obdachlosigkeit gerichtet sind und die sich für die soziale Integration von Benachteiligten einsetzen.
Weiter ... (06.02.2012)

Projekte gefördert
Spendenparlament Lippe vergibt 4.300 Euro
Kreis Lippe/Detmold. Das Spendenparlament Lippe hat auf seiner Sitzung am Montag, 7. November, 4.300 Euro an soziale Projekte vergeben. Die Parlamentarier tagten diesmal auf Einladung der ev.-ref. Kirchengemeinde Detmold-Ost im Gemeindehaus Talstraße in Spork-Eichholz.
Weiter ... (11.11.2011)

Spendenparlament Lippe
präsentierte sich auf „Markt der Möglichkeiten“
Kreis Lippe/Lemgo. Das Spendenparlament Lippe war beim „Markt der Möglichkeiten“, den das Ehrenamtsbüro des Kreises Lippe in der Lipperlandhalle veranstaltet hat, mit dabei. Interessierte konnten sich hier über die vielfältigen Möglichkeiten, ehrenamtlich aktiv zu werden, einen Eindruck verschaffen.
Weiter ... (24.10.2011)

Geld vom Spendenparlament
Bis zum 27. September Förderanträge einreichen
Kreis Lippe. Das Spendenparlament Lippe nimmt noch bis Dienstag, 27. September, Anträge auf Fördermittel entgegen. Unterstützt werden gemeinnützige Initiativen und soziale Maßnahmen, die im Kreis Lippe gegen Armut, Arbeitslosigkeit, private Überschuldung und Obdachlosigkeit gerichtet sind und die sich für die soziale Integration von Benachteiligten einsetzen.
Weiter ... (14.09.2011)

Mädchen fit machen
Spendenparlament Lippe spendet 2.200 Euro an Paulines Töchter e.V.
Kreis Lippe/Detmold. Regina Homeyer, Charlotte Carls und Asja-Ve Panning vom Verein Paulines Töchter freuen sich über neue Computer: mit 2.200 Euro unterstützte das Spendenparlament Lippe die Anschaffung. Geschäftsführerin Ruth Gantschow war jetzt vor Ort, um die Spende offiziell zu übergeben und sich über die Arbeit zu informieren.
Weiter ... (26.05.2011)

Förderung von Projekten
Spendenparlament Lippe vergibt 9.100 Euro
Kreis Lippe/Detmold. Das Spendenparlament Lippe hat auf seiner Sitzung Anfang April im Diakonischen Werk in Detmold über die Vergabe von Fördermitteln an soziale Projekte entschieden. Fünf Initiativen, die einen Antrag gestellt hatten, werden unterstützt.
Weiter ... (11.04.2011)

Fördermittel vom Spendenparlament
Anträge bis 28. Februar einreichen
Kreis Lippe. Das Spendenparlament Lippe nimmt bis Montag, 28. Februar, Anträge auf Fördermittel entgegen. Bewerben können sich gemeinnützige Initiativen und soziale Maßnahmen, die im Kreis Lippe gegen Armut, Arbeitslosigkeit, private Überschuldung und Obdachlosigkeit gerichtet sind und die sich für die soziale Integration von Benachteiligten einsetzen.
Weiter ... (07.02.2011)

Hilfe für Menschen
Spendenparlament Lippe vergibt 4.800 Euro an zwei Projekte
Kreis Lippe/Lemgo. Das Spendenparlament Lippe hat auf seiner Sitzung im „Café Vielfalt“ in Lemgo über die Vergabe von Fördermitteln an soziale Projekte entschieden. Die Flüchtlingshilfe Lippe e.V. erhält 1.500 Euro, der Verein „Hilfe zum Weiterleben“ 3.300 Euro.
Weiter ... (23.11.2010)

Geld vom Spendenparlament
Bis zum 15. September können noch Förderanträge gestellt werden
Kreis Lippe. Das Spendenparlament Lippe nimmt noch bis Mittwoch, 15. September, Anträge auf Fördermittel entgegen. Bewerben können sich gemeinnützige Initiativen und soziale Maßnahmen, die im Kreis Lippe gegen Armut, Arbeitslosigkeit, private Überschuldung und Obdachlosigkeit gerichtet sind und die sich für die soziale Integration von Benachteiligten einsetzen.
Weiter ... (30.08.2010)

Spendenparlament Lippe
Verein mit neuem Vorstand
Kreis Lippe/Detmold. Der Verein Spendenparlament Lippe hat einen neuen Vorstandsvorsitzenden: Karl-Friedrich Klöpping ist jetzt auf der Mitgliederversammlung gewählt worden.
Weiter ... (02.07.2010)

Für soziale Projekte
Spendenparlament Lippe freut sich über 1.000 Euro
Kreis Lippe/Lemgo. Eine Spende von 1.000 Euro konnte jetzt Ruth Gantschow für das Spendenparlament Lippe e.V. entgegennehmen. Das Geld stammt aus dem Erlös der Messe „Lust auf Garten“, die Anfang Mai viele Besucher auf das Gelände der Firma Blöcher, Anbieter von historischen Baumaterialien und Veranstalter von Hausmessen in Lemgo–Entrup, gelockt hatte.
Weiter ... (16.06.2010)

Fördermittel für soziale Projekte
Spendenparlament Lippe vergibt 4.440 Euro
Kreis Lippe/Detmold. Das Spendenparlament Lippe hat auf seiner Frühjahrssitzung 4.440 Euro an soziale Projekte und Initiativen im Kreis Lippe vergeben. Die Parlamentarier fördern diesmal auch ein Projekt, das ein kostenloses Essen für Kinder in Kindertageseinrichtungen ermöglicht. Sie möchten damit darauf aufmerksam machen, dass zwar Mittagessen in Ganztagsschulen für Kinder aus finanziell bedürftigen Familien mit Landesmitteln unterstützt werden, das Problem in Kitas aber noch nicht angegangen wurde.
Weiter ... (26.04.2010)

Fördermittel vom Spendenparlament
Bis 8. März können noch Anträge eingereicht werden
Kreis Lippe. Das Spendenparlament Lippe nimmt noch bis Montag, 08. März, Anträge auf Fördermittel entgegen. Bewerben können sich gemeinnützige Initiativen und soziale Maßnahmen, die im Kreis Lippe gegen Armut, Arbeitslosigkeit, private Überschuldung und Obdachlosigkeit gerichtet sind und die sich für die soziale Integration von Benachteiligten einsetzen.
Weiter ... (23.02.2010)

Projekte gefördert
Spendenparlament Lippe vergibt 4.600 Euro
Kreis Lippe/Detmold. Mit 4.600 Euro unterstützt das Spendenparlament Lippe soziale Projekte und Initiativen in der Region. Die Mitglieder des Spendenparlaments haben jetzt, im Rahmen ihrer 25. Sitzung, über die Vergabe der Fördermittel entschieden.
Weiter ... (13.11.2009)

Anträge an das Spendenparlament
Bis Mitte September können noch Anträge eingereicht werden
Kreis Lippe. Das Spendenparlament Lippe nimmt noch bis Dienstag, 15. September, Anträge auf Fördermittel entgegen. Bewerben können sich gemeinnützige Initiativen und soziale Maßnahmen, die im Kreis Lippe gegen Armut, Arbeitslosigkeit, private Überschuldung und Obdachlosigkeit gerichtet sind und die sich für die soziale Integration von Benachteiligten einsetzen.
Weiter ... (09.09.2009)

Fördermittel für Projekte
Spendenparlament Lippe vergibt rund 5000 Euro
Kreis Lippe/Detmold. Das Spendenparlament Lippe hat an vier soziale Projekte rund 5.000 Euro vergeben. Die Parlamentarier waren im Diakonischen Werk in Detmold zusammen gekommen, um über die Fördermittel zu entscheiden.
Weiter ... (16.04.2009)

Anträge an das Spendenparlament
Frist läuft noch bis 16. Februar
Kreis Lippe. Das Spendenparlament Lippe nimmt noch bis Montag, 16. Februar, Anträge auf Fördermittel entgegen. Bewerben können sich gemeinnützige Initiativen und soziale Maßnahmen, die im Kreis Lippe gegen Armut, Arbeitslosigkeit, private Überschuldung und Obdachlosigkeit gerichtet sind und die sich für die soziale Integration von Benachteiligten einsetzen.
Weiter ... (04.02.2009)

Geld für soziale Projekte
Spendenparlament Lippe vergibt 2.350 Euro
Kreis Lippe/Detmold. Das Spendenparlament Lippe hat auf seiner Sitzung am Donnerstag, 16. Oktober, an zwei soziale Projekte insgesamt 2.350 Euro vergeben. Die Parlamentarier waren diesmal in der diakonischen Einrichtung „Herberge zur Heimat“ in der Mühlenstraße in Detmold zusammen gekommen, um über die Mittelvergabe zu entscheiden.
Weiter ... (23.10.2008)

Anträge an das Spendenparlament
Frist läuft noch bis 15. September
Kreis Lippe. Das Spendenparlament Lippe nimmt bis Montag, 15. September, Anträge auf Fördermittel entgegen. Bewerben können sich gemeinnützige Initiativen und soziale Maßnahmen, die im Kreis Lippe gegen Armut, Arbeitslosigkeit, private Überschuldung und Obdachlosigkeit gerichtet sind und die sich für die soziale Integration von Benachteiligten einsetzen.
Weiter ... (06.09.2008)

Spendenparlament Lippe
Mitglieder im Spendenparlament Lippe haben auf dem 2. Ökumenischen Kichentag in Lippe ihre Arbeit vorgestellt.
Lemgo. Auf den Fluren der Lipperlandhalle präsentierten sich am Samstag, 17. Mai, rund 60 gemeinnützige Vereine und sozial-diakonische Gruppen. Mit dabei auch das Spendenparlament Lippe e.V.
Weiter ... (18.05.2008)

Geld für soziale Projekte
Spendenparlament Lippe vergibt fast 10.000 Euro an Fördermitteln
Kreis Lippe/Detmold. Das Spendenparlament Lippe hat auf seiner Sitzung am Montag, 07. April, in Detmold rund 10.000 Euro für soziale Projekte und Initiativen in Lippe vergeben. Die Parlamentarier waren im Paulinensaal des Diakonischen Werkes zusammen gekommen, um zu entscheiden, wer die zur Verfügung stehenden Spendengelder erhält.
Weiter ... (14.04.2008)

Anträge an das Spendenparlament
Frist läuft noch bis Anfang März
Kreis Lippe. Das Spendenparlament Lippe nimmt bis Montag, 03. März, Anträge auf Fördermittel entgegen. Bewerben können sich gemeinnützige Initiativen und soziale Maßnahmen, die im Kreis Lippe gegen Armut, Arbeitslosigkeit, private Überschuldung und Obdachlosigkeit gerichtet sind und die sich für die soziale Integration von Benachteiligten einsetzen.
Weiter ... (21.02.2008)

Fördermittel vergeben
Spendenparlament Lippe vergibt fast 10.000 Euro für soziale Projekte
Kreis Lippe/Detmold. Das Spendenparlament Lippe hat auf seiner Sitzung am Montag, 22. September, in Bad Salzuflen rund 10.000 Euro für soziale Projekte und Initiativen in Lippe vergeben. Die Mitglieder waren in den neuen Beratungsräumen des Blaukreuz-Zentrums Lippe zusammengekommen, um über die Vergabe der Gelder zu entscheiden.
Weiter ... (24.10.2007)

Anträge an das Spendenparlament
Frist läuft noch bis 03. September
Kreis Lippe. Das Spendenparlament Lippe nimmt bis Montag, 03. September, Anträge auf Fördermittel entgegen. Bewerben können sich gemeinnützige Initiativen und soziale Projekte, die sich im Kreis Lippe gegen Armut, Arbeitslosigkeit, private Überschuldung und Obdachlosigkeit richten.
Weiter ... (23.08.2007)

Fördermittel für soziale Projekte
Spendenparlament Lippe vergibt 8.400 Euro
Kreis Lippe/Detmold. Das Spendenparlament Lippe unterstützt soziale Projekte und Initiativen in Lippe. Die Mitglieder des Parlaments haben auf ihrer Sitzung am Dienstag, 27. März, insgesamt 8.400 Euro vergeben.
Weiter ... (02.04.2007)

Spendenparlament nimmt Anträge entgegen
Frist läuft noch bis 02. März
Kreis Lippe. Das Spendenparlament Lippe nimmt noch bis zum 02. März Anträge auf Fördermittel entgegen. Bewerben können sich gemeinnützige Initiativen und soziale Projekte, die sich im Kreis Lippe gegen Armut, Arbeitslosigkeit, private Überschuldung und Obdachlosigkeit richten.
Weiter ... (15.02.2007)

Förderung für soziale Projekte
Spendenparlament Lippe vergibt 5.000 Euro
Kreis Lippe/Lemgo. Das Spendenparlament Lippe hat 5.000 Euro an soziale Initiativen in Lippe vergeben. Die Mitglieder des Parlaments waren am Dienstagabend (17. Oktober) in der Stiftung Eben-Ezer in Lemgo zusammengekommen, um über den Einsatz der Gelder zu entscheiden.
Weiter ... (23.10.2006)

Hilfe für Menschen in Lippe
Spendenparlament Lippe vergibt mehr als 8.000 Euro für soziale Projekte
Kreis Lippe/Detmold. Mit mehr als 8.000 Euro unterstützt das Spendenparlament Lippe soziale Projekte und Initiativen in Lippe. Die Parlamentarier waren am Montagabend (27. März) im Diakonischen Werk in Detmold zusammengekommen, um über die Vergabe der Gelder zu entscheiden.
Weiter ... (30.03.2006)

Förderung benachteiligter Jugendlicher

Kreis Lippe/Detmold. Das Spendenparlament Lippe unterstützt sozial benachteiligte Jugendliche mit mehr als 5.700 Euro. Das haben die Mitglieder auf ihrer Sitzung im Autohaus Stegelmann in Detmold beschlossen. Ein Jubiläum gab es dabei auch zu feiern: So hat das Parlament an diesem Abend über den 100. Antrag in seiner siebenjährigen Geschichte beraten.
Weiter ... (31.10.2005)

Hilfe für Schwache

Kreis Lippe/Detmold. Das Spendenparlament Lippe hat 7300 Euro an soziale Einrichtungen vergeben. In seiner jüngsten Sitzung (18.3.) haben die Parlamentarier über insgesamt sieben Anträge beraten und abgestimmt.
Weiter ... (31.10.2005)

Schüler freuen sich über Spende

Kreis Lippe/Kalletal. Sie verkaufen in den Pausen Radiergummis, Stifte und Hefte. Sie organisieren alles selbst: Einkauf, Preiskalkulation, Buchführung. Lernbehinderte Jugendliche der Fröbelschule in Kalletal-Hohenhausen arbeiten in der Schülerfirma „Radiergummi & Co“. Dieses Projekt zur Förderung der Jugendlichen hat das Spendenparlament Lippe jetzt mit 1.500 Euro unterstützt.
Weiter ... (31.10.2005)

Spendenparlament fördert Projekte

Kreis Lippe. Die Mitglieder des Spendenparlaments Lippe haben auf ihrer Sitzung im Elisenstift Dörentrup-Humfeld 6.000 Euro an soziale Projekte vergeben. Im Vordergrund standen diesmal Anträge von Initiativen, die sich in besonderer Weise um Jugendliche kümmern.
Weiter ... (31.10.2005)

Mehr als nur kostenloses Essen

uf jedem Tisch ein weihnachtliches Gesteck, sanftes Kerzenlicht und dazu ein Teller Eintopf und ein Stück Kuchen: die Initiative MahlZeit aus der evangelisch-lutherischen Kirchengemeinde Bad Salzuflen versorgt jeden Samstag Bedürftige kostenlos mit einem warmen Essen. Diese Arbeit unterstützt das Spendenparlament Lippe jetzt mit 2000 Euro.
Weiter ... (31.10.2005)

Der Webauftritt des Spendenparlaments Lippe wurde durch



ermöglicht.
Spendenparlament Lippe:
Leopoldstrasse 27; 32756 Detmold; Telefon: 05231/976-650